• Jobs Job bei MERA Tiernahrung GmbH

MERA Tiernahrung GmbH

Kevelaer

Marketing / PR / Werbung

Kevelaer

Content Manager (m/w) MERA Tiernahrung GmbH Kevelaer Hauptverantwortlich für Content, Design und Usability unserer Webauftritte; Erstellung und Pflege von Content im CMS und Shopsystem; Verantwortung für SEO und Conversion-Optimierung; Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern.

Unser Gemeinsames Handeln Dient Dem Ziel Heimtiere Richtig Gut Zu Ernähren Wir Haben Eine Mission Die Wir Leben: Fünf Sterne Für Vier Pfoten Das Deutsche Familienunternehmen Gmbh Aus Kevelaer Am Niederrhein Gehört Zu Den Führenden Produzenten In Der Heimsbranche Mit über 65 Jahren Erfahrung In Der Herstellung Und Dank Hochmoderner Fertigungsanlagen Agiert Erfolgreich Auf Internationaler Ebene Mit Unseren Marken Dog® Wahre Liebe® Wahre Liebe Landlust® Exklusiv® Und Vital® Können Wir Auf Eine Dynamische Und Nachhaltige Entwicklung Blicken Was Wir Für Diesen Erfolg Täglich Bewegen Schaffen Wir Gemeinsam Unsere Werte Sind Uns Wichtig Und Bilden Die Grundlage Für Unser Handeln Immer Ein Bisschen Anders Besser Wenn Sie Lust Haben Etwas Zu Verändern Und Bei Der Digitalisierung Eines Familienunternehmens Mitwirken Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterstützung Unser Ecommerce Team Sucht Kurzfristig In Vollzeit Eine/n Content Manager (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Hauptverantwortlich Für Content Design Und Usability Unserer Webauftritte Erstellung Und Pflege Von Content Im Cms Und Shopsystem Verantwortung Für Seo Und Conversion-optimierung Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Und Externen Partnern Erstellung Von Reports Und Ausarbeitung Von Handlungsempfehlungen Damit überzeugen Sie Uns: Erfahrung Im Bereich Content Management Erfahrung Mit Content-management-systemen Wie Typo3 Fundierte Kenntnisse Im Bereich Seo Von Vorteil Sind Erfahrung In Der Conversion-optimierung Von Websites Und Shops Selbständiges Arbeiten Innovationsfreude Und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Interessante Aufgaben Und Projekte Mit Viel Gestaltungsspielraum Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Jungen Team Ein Stetig Wachsendes Familienunternehmen Mit Schnellen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Und Freiwillige Sozialleistungen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollstän­digen Unterlagen Bevorzugt Per E-mail Und Unter Angabe Ihres Frühesten Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu ManagerManagementOnlineRedakteurSystemTypo3RedakteurWebsiteAdministratorJuniorContentManager Content Manager (m/w) Hauptverantwortlich Für Content Design Und Usability Unserer Webauftritte Erstellung Und Pflege Von Content Im CMS Und Shopsystem Verantwortung Für SEO Und Conversion-Optimierung Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Und Externen Partnern Kevelaer ManagerManagementOnlineRedakteurSystemTypo3RedakteurWebsiteAdministratorJuniorContentManager

Content Manager (m/w)
   MERA Tiernahrung GmbH (Kevelaer)

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)

Staatlich anerkannte Erzieherin - Kita Böhmische Straße (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Spezialist Facility Management (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)